Woah, da hab' ich was verpasst
Öff Öff hat nur noch 22 Posts? ;_;
Traurige Sache und das als selbsternannter Master of teh Spam
Naja, in spätestens einem Jahr haste wieder 1000 oder so
Ansonsten habe ich gerade richtig Bock auf'n schönes saftiges Steak- Wie immer eben
War letztens beim Australier - da war das Rumpsteak aber richtig gut!
Das Straußensteak aber auch![]()
FU!
Ich bin gerade erst aufgestanden..sehe auf die Uhr...was schon 18uhr??
Ich dachte mir nur WTF...Schule verpennt und Raid....also log ich schnell ein
und gottseidank beginnt er erst um 19uhr...
also echt...achja hallo Tierarzt Seiken.
Frische Luft … die fehlt mir echt. Ich liege seit Samstag flach und das schlägt mir irgendwie aufs Gemüt. Auch das gelegentliche Aufstehen, um das Fenster weit zu öffnen und ein paar Minuten dort zu gammeln, ist kein wirklicher Ersatz für einen Spaziergang zu Café oder so.
Grippe suckt.
Glückwunsch. Stelle ich mir hochinteressant vor. ^^
Du hättest wohl gern meine Adresse, he?Guter Versuch, but you FAIL!
Ne, im Ernst, ich hab's überlebt. Ich bin weich gelandet. Die Frau war eh schon alt, von daher kein schlimmer Verlust.
Ich habe denen vorgeschlagen, mich so zu schminken, aber sie meinten sie kennen keinen Joker.Seitdem überlege ich zu kündigen.
Irgendwas krabbelt da über meinen Bildschirm und ich kann es nicht töten. Ach, ist ja nur Viddys Avatar.
EDIT: Na, da sind sie ja wieder die Posts. ^^ Mal schauen, ob sie temporär sind.![]()
37 ""-Smilys in den letzten 20 Posts (Jah die gequoteten mitezählt
).
Kommt mal runter was gibts den hier zu lachen!!?? Òo
Ich will lieber dass endlich gutes Wetter ist .,. Wie mq bereits sagte ERSTER FRÜHLINGSTAG.
Und hier ist das Wetter immernoch beschissen.
Nicht so beschissen wie sonst aber dennoch: Beschissen.
Ich erkälte mich grad und den Oskar hab Ich auch verpasst.
Der Karneval ist gleich vorbei und morgen beginnt wieder der eisige Unterricht.
ACH SCHEISSE bis eben war der Tag noch so cool und jetzt hab ich wieder ne Pre-Midlife-Crisis.
ch geh pennen und ihr erzählt über euren 24.Februar.
Note: Vor Zehn Tagen war Valentinstag und in Zehn Monaten Ist Weihnachten. Dude srsly. This is more complicated than we thought..
Wie ein Kindergartenkind.![]()
Ohhhja, ich auch. Ich war so ein Gammel, dass ich jetzt bis vor ein Monat vor Praktikumsbeginn noch nichts gesucht hab und nun hab ich sogar noch einen Platz bei einer Tierärztin bekommen. Und das total unkompliziert: Einmal angerufen und dann heute einmal kurz dagewesen, damit sie wenigstens ihren Praktikanten einmal gesehen hat. Ohne Bewerbung, ohne Zeugnisse, ohne dass sie irgendwas über mich wissen wollte. Ganz nach meinem Geschmack.
Dann ist das Praktikum auch noch interessant und meine Arbeitszeiten komplett entspannt. Mittwochs hab ich glaub ich sogar frei.
Boah, hat mal einer von euch die Custom Super Mario Worlds gespielt, die irgendwelche Leute selber gemacht haben? Davon sind manche so unglaublich schwer, dass ich eben fast meinen Controller gegen die Wand geworfen hätte. Aber manche sind einfach so gut gemacht, dass ich nicht aufhören kann, bis ich die Level geschafft hab. Ahhhh.
Ich bin heute auch krank.
Und das, wo heute der erste wirkliche Frühlingstag war -- über 5 Grad, sonnig, und einfach diese Frühlingsatmosphäre. Der erste Tag im Jahr, an dem ich gerne draußen bin :/
http://lparchive.org/LetsPlay/Kaizo/![]()
http://lparchive.org/LetsPlay/Kaizo2/
und wenn's schon um Frustration geht:
http://lparchive.org/LetsPlay/Sonic2006/![]()
Berwertung meinerseits mit Hilfe von Smilies.
Geändert von Icetongue (25.02.2009 um 01:32 Uhr)